05. Januar 2020
Liebe Freunde, was für ein Jahr! Wir sitzen zusammen und blicken zurück...
23. Juni 2019
Einige Monate sind vergangen und damit auch viele Gigs......
10. Februar 2019
...ein Jahr vieler toller Momente und Begegnungen... und es geht GemEINSam weiter...
16. Juni 2018
..und die Songauswahl wächst...
03. Juni 2018
Hallo Leute! Die nächste Hörprobe von unserer zuhause produzierten Probe-CD ist nun online...….
23. Mai 2018
Hi Freunde GemeinsamEins beschreitet die Pfade der neue Medien......
20. Mai 2018
Hallo Leute! Ihr habt uns gestern an unserer Danke-Feier wirklich einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Abend bereitet.....

14. Mai 2018
Heute haben wir wieder einen kleinen privaten Geburtstag gespielt und das zum ersten mal im öffentlichen Raum.....
09. Mai 2018
Und weiter geht die musikalische Reise durch unsere Welt der Musik.
06. Mai 2018
Heute wollen wir mal etwas kleines Privates mit euch teilen. Heute ging`s für uns wieder einmal in den Europa Park.

Mehr anzeigen