Gemeinsam Eins - Musik mit Seele

Gemeinsam Eins - Tanja und Joachim Raufer

GEMEINSAM EINS ist für uns viel mehr als nur ein Duett. Es ist, was wir sind. Einfühlsame Menschen in denen ein gemeinsames Herz schlägt. Ursprünglich musizierten wir nur gemeinsam im Wohnzimmer. Schön gemütlich auf dem Sofa.

 

Nach einer schweren Erkrankung von Joachim wuchsen Tanja und Achim noch stärker zusammen. Auch in dieser Zeit war Musik für Achim ein wichtiger Bestandteil und es wurde klar, dass es mehr sein musste.

 

Eigentlich als Soloprojekt gedacht, entwickelte sich immer mehr der Wunsch GEMEINSAM etwas auf die Beine zu stellen. Ganz reduziert auf zwei Stimmen und eine Gitarre. Kompositionen entstanden, Lieder mit deutschen Texten wurden neu arrangiert und Equipment bestellt. GEMEINSAM EINS war geboren.

 

Heute gestaltet sich die Setlist sehr abwechslungsreich. Coversongs von Peter Maffay über Johnny Cash, von Bonnie Tyler über John Denver, bis hin zu Amy Macdonald und Credence Clearwater Revival. Gepaart mit eigenen Songs ergib sich so ein musikalisches Spektrum von Spaß über träumen bis mitsingen. Abwechslung pur im eigenen Sound von GEMEINSAM EINS.

 

 

"Sei wer du bist und verstecke dich nicht. Zeig deine Seele, dein wahres Gesicht"

aus unserem Song "Erlebe dein Leben"


Hier erfährst du mehr über:

 

>>TANJA<<     und     >>ACHIM<<