2019 - was für ein Jahr!

Liebe Freunde,

 

was für ein Jahr. Wir sitzen hier zusammen und blicken zurück. Was wir euch zu verdanken haben ist unfassbar. 2017 einmal gespielt. 2018 zehn Mal gespielt und 2019 ganze 21 mal.

 

Von Bars bis OpenAirs. Von Taufe und Hochzeit bis Geburtstage und Vereinsjubiläum. Von Charitykonzerte bis Danke-Feier, etc. etc. Möglich war dies nur durch euch! Besucherzahlen von 7 bis über 300. Von lachen, singen, tanzen bis träumen, weinen und fliegen.

 

Wundervolle Menschen kreuzten unseren Weg und motivierten uns dazu, immer weiter zu gehen. Nun zum Jahreswechsel bleibt uns einfach nur Danke zu sagen. Danke an unsere Familien, unseren Fanclub und unsere Freunde, den Gastgebern, der Presse und all den Menschen, die jeden Einzelnen Auftritt zu etwas einzigartigem werden ließen.

 

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr 2020 mit vielen schönen Momenten und eine tolle Zeit. Zeit zum Lächeln und Lieben. Zeit um Kraft zu tanken für alles was kommt und Zeit für euch selbst. Feiert das Leben.

 

Nur durch euch und mit euch sind wir GemeinsamEins.

 

Alles, alles Liebe und Gute 

Tanja und Joachim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0