Erweiterte Playlist

...und unsere Songauswahl wächst...

 

Heute haben wir uns wieder mal um die Erweiterung unserer Playlist gekümmert und die Liste unserer Songauswahl ergänzt. Ihr könnt ja mal kommentieren ob das passt oder was euch fehlt. 

 

Liebe Grüße

Tanja und Achim

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nadine u Daniel (Samstag, 16 Juni 2018 17:25)

    Schön zu sehen wie eure Playlist wächst und wächst.
    Die Songauswahl sieht super aus und die Songs passen echt toll zu euch:-)
    Freuen uns schon die Lieder von euch Live zu hören besonders die zwei neuen eigenen die wir auf der Playlist entdeckt haben:-)
    Ganz Liebe Grüsse Nadine u Daniel

  • #2

    Andi (Montag, 18 Juni 2018 19:00)

    Schon wieder 2 neue eigene Songs - ich hab noch nicht mal die Texte der andern von der CD komplett drauf - muss mich ranhalten ;-)
    Freu mich diese am 4.7. zu hören ...
    LG Andi

  • #3

    Andi (Donnerstag, 05 Juli 2018 12:31)

    Vorfreude war berechtigt. Auch die neuen Songs sind super!
    War für mich gestern ein toller Abend.
    Danke EUCH!

  • #4

    Corina (Freitag, 03 August 2018 15:58)

    Also, * Phoenix und was uns zusammen hält* sind definitiv meine 2 Favoriten.

    Wann bekommt man eure erste CD ? �

    LG

  • #5

    Corina (Freitag, 03 August 2018 16:02)

    Ich meinte natürlich * der Phönix fliegt und was euch zusammen hält * �