2019 wird spannend

Liebe Freunde,

 

fast ein Jahr sind wir nun GemeinsamEins... In dieser Zeit durften wir viele tolle Begegnungen, unglaublich schöne Momente und Erfahrungen mit euch teilen - wunderschöne Erinnerungen, die wir stets im Herzen tragen. Dafür sind wir sehr dankbar. Auch 2019 verspricht ein vielfältiges und tolles Jahr zu werden - wir freuen uns darauf mit euch weiterhin viele schöne und besondere Momente zu erleben. Wann, wie, wo erfährt ihr regelmäßig unter "Termine"

 

Alles Liebe, Tanja und Achim

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Sonntag, 10 Februar 2019 19:28)

    Ihr Lieben,
    Das letzte Jahr war einfach unglaublich schön und ich freu mich schon sehr mit euch dieses Jahr wieder GemEINSam zu sein und wieder eine so tolle Zeit und Momente mit euch zu erleben.
    Liebe Grüße Nadine