Ein unglaublicher Abend

Hallo Leute!
Ihr habt uns gestern an unserer Danke-Feier wirklich einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Abend bereitet.

Wir sind beide einfach nur dankbar für jedes Lächeln, jedes Gefühl, jeden Blick und jede Träne. Inmitten solch unglaublicher Menschen sein zu dürfen macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt.

Dank der unfassbar positiven Resonanz dürfen wir bereits jetzt die jährliche Wiederholung dieses Events ankündigen... natürlich am Pfingstsamstag. Also den 08.06.2019 schon mal vormerken.

Nochmal Danke an alle die mit uns GEMEINSAM EINS waren. Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße Tanja & Joachim

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andi (Montag, 21 Mai 2018 10:35)

    Hallo BruderHerzSchwägerin,

    ein sehr gelungenes Fest!!!!!!!!!

    Großer Respekt!

    Fliegt Euren Weg ...

    Euer BruderHerzSchwager Andi

  • #2

    Nadine und Daniel (Montag, 21 Mai 2018 13:05)

    Ein so toller Abend, so berührend, gefühlvoll, einfach Gänsehaut Pur.
    Gemeinsam Eins mit euch und allen zu sein war unvergesslich!
    Wir freuen uns schon riesig auf die Wiederholung am 08.06.2019.

    Ganz Liebe Grüsse
    Eure
    Nadine und Daniel